
Projekte
Herrenfahrt
Die ›Herrenfahrer‹ des 20. Jahrhunderts sind Namensgeber der Marke aus der Schmiede der Carrus Cultus GmbH. Die Generation Gentlemen für die die Faszination Automobil gleichzeitig Lebensgefühl war. Ihr Herzstück wurde daher freilich nur von ihnen selbst gesteuert und gewartet. Gleiche Wertschätzung setzt das Mannheimer StartUp in die Kreation und Herstellung ihrer hochwertigen Pflegeprodukte, die heute für die Generation ›Automobilliebhaber*innen‹ angeboten werden.
Schikago entwickelte das visuelle Erscheinungsbild für die Marke. ›Herrenfahrt‹ möchte aufmerksam machen auf einen Markt, der noch wenig sichtbar ist und bedient gern die hohen Ansprüche der Konsumenten. Los geht’s für Schikago: Broschüren, Folder, Flyer, Sticker, Postkarten, Goodies, Produkte, Verpackungen und vieles mehr.

Logo. Corporate Design. Naming.
Packaging. Digital Design.
Design und Konzeption Print.
Design und Konzeption Web.










