Image
Nach oben
MENU
14. Februar 2012

Online surfen – online skaten!

Skate Factory war bisher schon ein angesagter Shop für Mode im Snowboard- und Skater-Style in Wiesloch. Ab sofort ist der Shop mit bekannten und coolen Labels sowie einer erfolgreichen Eigenmarke auch online extrem angesagt. Der Online-Shop ist dank Unterstützung von Schikago auch im Netz durchgestartet.

Schikago hat den Shop komplett eingekleidet und war für die Gestaltung verantwortlich. Dabei stand das coole Layout im Vordergrund. Die Zielgruppe soll sich im Shop genauso sicher bewegen, wie in der Halfpipe. Zudem muss ein Online-Shop natürlich diverse Kriterien erfüllen. Ein zentraler Punkt ist die übersichtliche und attraktive Warenpräsentation. Die Seite kann ganz ohne Helm und Knieschoner besucht werden: Die leichte Orientierung und Bedienung der Seite bieten einen Parcours ohne Hindernisse. Viel Spaß beim surf…äh.. skaten!

Zum Portfolio